Plus

Winterstürme suchen britische Inseln heim

London (dpa) - Die britischen Inseln rüsten sich für die zweite große Sturmwelle des Winters. In mehr als 200 Schulen in Schottland, Wales und Nordirland fiel der Unterricht aus, weil die Schüler auf eisglatten Straßen nicht vorankamen. Der Verkehr auf Straßen und Schienen wurde erheblich beeinträchtigt. In Irland sagen Meteorologen heftige Stürme mit Auswirkungen auf den Schiffsverkehr und womöglich mit Schäden an der Infrastruktur voraus. Die Wetterdienste riefen die zweithöchste Warnstufe Orange aus, mit einer Tendenz zu Rot.

14.01.2015 UPDATE: 14.01.2015 13:01 Uhr 19 Sekunden

London (dpa) - Die britischen Inseln rüsten sich für die zweite große Sturmwelle des Winters. In mehr als 200 Schulen in Schottland, Wales und Nordirland fiel der Unterricht aus, weil die Schüler auf eisglatten Straßen nicht vorankamen. Der Verkehr auf Straßen und Schienen wurde erheblich beeinträchtigt. In Irland sagen Meteorologen heftige Stürme mit Auswirkungen auf den Schiffsverkehr und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+