Plus

Vater soll sein Kind getötet haben

Munderkingen (dpa) - Ein 42-Jähriger soll in der Kleinstadt Munderkingen in Baden-Württembergisch sein eigenes Kind getötet haben. Der Mann wurde laut Polizei gestern Abend vorläufig festgenommen. Das Kind war sechs Jahre alt. Nach Informationen der "Schwäbischen Zeitung" handelte es sich um einen Jungen. Erst vor rund zwei Wochen hatte sich eine Familientragödie im Südwesten ereignet. Ein Vater in Ravensburg tötete laut Staatsanwaltschaft seine beiden Stieftöchter und seine Ehefrau.

14.07.2016 UPDATE: 14.07.2016 09:26 Uhr 16 Sekunden

Munderkingen (dpa) - Ein 42-Jähriger soll in der Kleinstadt Munderkingen in Baden-Württembergisch sein eigenes Kind getötet haben. Der Mann wurde laut Polizei gestern Abend vorläufig festgenommen. Das Kind war sechs Jahre alt. Nach Informationen der "Schwäbischen Zeitung" handelte es sich um einen Jungen. Erst vor rund zwei Wochen hatte sich eine Familientragödie im Südwesten ereignet. Ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+