Plus

Traktor kippt um - Acht Ausflügler verletzt

Falkenstein (dpa) - Bei einer Ausflugsfahrt mit einem Traktor sind nahe Falkenstein im Landkreis Schweinfurt acht Menschen verletzt worden. Die 13-köpfige Gruppe war gestern in einem Wald unterwegs, als ihr Traktor samt Anhänger an einem Hang umkippten, wie die Polizei mitteilte. Acht Ausflügler wurden so schwer verletzt, dass sie in eine Klinik kamen. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot im Einsatz.

11.06.2017 UPDATE: 11.06.2017 06:46 Uhr 14 Sekunden

Falkenstein (dpa) - Bei einer Ausflugsfahrt mit einem Traktor sind nahe Falkenstein im Landkreis Schweinfurt acht Menschen verletzt worden. Die 13-köpfige Gruppe war gestern in einem Wald unterwegs, als ihr Traktor samt Anhänger an einem Hang umkippten, wie die Polizei mitteilte. Acht Ausflügler wurden so schwer verletzt, dass sie in eine Klinik kamen. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+