Plus

Tchibo ruft Spielfigur wegen Verunreinigung zurück

Köln (dpa) - Wegen Verunreinigungen ruft Tchibo eine Spielfigur zurück. Das Produkt "Minion Kevin, ferngesteuert" entspreche nicht den strengen Qualitätsansprüchen, teilte der Konzern auf seiner Internetseite mit. Das sei bei Nachprüfungen festgestellt worden. Das ARD-Magazin "Markencheck" hatte über den Rückruf und eigene Recherchen zu der Verunreinigung berichtet. Kunden können das Spielzeug zurückschicken und sollen das Geld erstattet bekommen.

30.04.2016 UPDATE: 30.04.2016 14:56 Uhr 14 Sekunden

Köln (dpa) - Wegen Verunreinigungen ruft Tchibo eine Spielfigur zurück. Das Produkt "Minion Kevin, ferngesteuert" entspreche nicht den strengen Qualitätsansprüchen, teilte der Konzern auf seiner Internetseite mit. Das sei bei Nachprüfungen festgestellt worden. Das ARD-Magazin "Markencheck" hatte über den Rückruf und eigene Recherchen zu der Verunreinigung berichtet. Kunden können das Spielzeug

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+