Plus

Sicherheit am Brüsseler Flughafen wird verstärkt

Brüssel (dpa) - Auf dem Brüsseler Flughafen wird nach dem Terroranschlag die Sicherheit verstärkt. Darauf haben sich die Gewerkschaften der Flughafenpolizei und der engste Mitarbeiterstab des belgischen Innenministers Jan Jambon verständigt. Das berichtete die belgische Nachrichtenagentur Belga am Abend. Demnach sollen Passagiere und deren Gepäck schon an der Schwelle des Flughafengebäudes kontrolliert werden. Nach dem Anschlag vom 22. März ist der Flughafen Zaventem für den Passagierverkehr noch geschlossen.

01.04.2016 UPDATE: 01.04.2016 22:36 Uhr 16 Sekunden

Brüssel (dpa) - Auf dem Brüsseler Flughafen wird nach dem Terroranschlag die Sicherheit verstärkt. Darauf haben sich die Gewerkschaften der Flughafenpolizei und der engste Mitarbeiterstab des belgischen Innenministers Jan Jambon verständigt. Das berichtete die belgische Nachrichtenagentur Belga am Abend. Demnach sollen Passagiere und deren Gepäck schon an der Schwelle des Flughafengebäudes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+