Plus

Schwedens Regierungschef: Gedenkfeier und Schweigeminute für Opfer

Stockholm (dpa) - Für die Opfer des Lkw-Anschlags in Stockholm soll es übermorgen eine Gedenkfeier und eine landesweite Schweigeminute geben. Das kündigte Schwedens Ministerpräsident Stefan Löfven an, nachdem er einen Strauß roter Rosen in der Nähe des Tatorts niedergelegt hatte. In der Einkaufsstraße war gestern ein Lastwagen in eine Menschenmenge gerast, vier Menschen wurden getötet. Ein Mann, den die Polizei später festgenommen hat, steht unter Terrorverdacht.

08.04.2017 UPDATE: 08.04.2017 13:56 Uhr 16 Sekunden

Stockholm (dpa) - Für die Opfer des Lkw-Anschlags in Stockholm soll es übermorgen eine Gedenkfeier und eine landesweite Schweigeminute geben. Das kündigte Schwedens Ministerpräsident Stefan Löfven an, nachdem er einen Strauß roter Rosen in der Nähe des Tatorts niedergelegt hatte. In der Einkaufsstraße war gestern ein Lastwagen in eine Menschenmenge gerast, vier Menschen wurden getötet. Ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+