Plus

"SZ": ICE-Strecke Hannover-Kassel wird komplett gesperrt

Berlin (dpa) - Auf der wichtigen ICE-Strecke zwischen Hannover und Kassel droht einem Zeitungsbericht zufolge eine zweiwöchige Sperrung. Die Deutsche Bahn werde die Strecke zwischen dem 23. April und dem 8. Mai nicht bedienen, schreibt die "Süddeutsche Zeitung" online. Grund seien Bauarbeiten. Eine Bahn-Sprecherin in Berlin wollte sich dazu am Abend nicht äußern. Die Trasse zwischen Hannover und Kassel gehört zu den wichtigsten Nord-Süd-Verbindungen des Landes. Für Reisende würde eine Sperrung erheblich längere Fahrzeiten bedeuten.

31.03.2016 UPDATE: 31.03.2016 00:26 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Auf der wichtigen ICE-Strecke zwischen Hannover und Kassel droht einem Zeitungsbericht zufolge eine zweiwöchige Sperrung. Die Deutsche Bahn werde die Strecke zwischen dem 23. April und dem 8. Mai nicht bedienen, schreibt die "Süddeutsche Zeitung" online. Grund seien Bauarbeiten. Eine Bahn-Sprecherin in Berlin wollte sich dazu am Abend nicht äußern. Die Trasse zwischen Hannover

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+