Plus

Rund 200 Hinweise im Entführungsfall Würth nach TV-Sendung

Schlitz (dpa) - Im Fall des 2015 entführten Milliardärssohns Würth hat die Polizei neue Hinweise erhalten. Einen Monat nach der erneut im Fernsehen ausgestrahlten Tätersuche haben die Ermittler mittlerweile rund 200 Tipps bekommen, heißt es von der Staatsanwaltschaft Gießen. Der Täter habe noch nicht ermittelt werden können, es seien aber auch noch nicht alle Hinweise abgearbeitet. Am 26. April war der Entführungsfall erneut in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" vorgestellt worden.

26.05.2017 UPDATE: 26.05.2017 04:56 Uhr 17 Sekunden

Schlitz (dpa) - Im Fall des 2015 entführten Milliardärssohns Würth hat die Polizei neue Hinweise erhalten. Einen Monat nach der erneut im Fernsehen ausgestrahlten Tätersuche haben die Ermittler mittlerweile rund 200 Tipps bekommen, heißt es von der Staatsanwaltschaft Gießen. Der Täter habe noch nicht ermittelt werden können, es seien aber auch noch nicht alle Hinweise abgearbeitet. Am 26.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+