Plus

Ruf nach Räumung der Roten Flora wird lauter

Hamburg (dpa) - Nach den schweren Krawallen am Rande des G20-Gipfels haben Innenexperten der Union eine Räumung des linksautonomen Zentrums Rote Flora in Hamburg gefordert. "Die Bilder von Hamburg sind eine Zäsur. Spätestens jetzt haben sich die sogenannten Links-Aktivisten auf die Stufe gewalttätiger Nazis gestellt und deshalb sollten sie auch die exakt gleiche Behandlung erfahren", sagte CDU-Innenexperte Armin Schuster der "Bild"-Zeitung. Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz hatte die Existenz der Roten Flora nach den Ausschreitungen bereits infrage gestellt.

11.07.2017 UPDATE: 11.07.2017 00:51 Uhr 18 Sekunden

Hamburg (dpa) - Nach den schweren Krawallen am Rande des G20-Gipfels haben Innenexperten der Union eine Räumung des linksautonomen Zentrums Rote Flora in Hamburg gefordert. "Die Bilder von Hamburg sind eine Zäsur. Spätestens jetzt haben sich die sogenannten Links-Aktivisten auf die Stufe gewalttätiger Nazis gestellt und deshalb sollten sie auch die exakt gleiche Behandlung erfahren", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+