Plus

Proteste in der Türkei gegen Rücknahme von Flüchtlingen

Istanbul (dpa) - In der Türkei formiert sich Widerstand gegen die Rücknahme von Flüchtlingen aus Griechenland. Hunderte Demonstranten protestierten in der westtürkischen Hafenstadt Dikili gegen die geplante Aufnahme von Migranten, die illegal auf die griechischen Inseln übergesetzt hatten und nun in die Türkei zurückgeschickt werden sollen. Die ersten von ihnen sollen am Montag von der griechischen Insel Lesbos nach Dikili gebracht werden. Wo sie in der Hafenstadt nördlich von Izmir unterkommen sollen, scheint aber noch ungeklärt.

02.04.2016 UPDATE: 02.04.2016 13:56 Uhr 18 Sekunden

Istanbul (dpa) - In der Türkei formiert sich Widerstand gegen die Rücknahme von Flüchtlingen aus Griechenland. Hunderte Demonstranten protestierten in der westtürkischen Hafenstadt Dikili gegen die geplante Aufnahme von Migranten, die illegal auf die griechischen Inseln übergesetzt hatten und nun in die Türkei zurückgeschickt werden sollen. Die ersten von ihnen sollen am Montag von der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+