Plus

Prominente trauern um Miriam Pielhau

Berlin (dpa) - Deutsche Prominente zeigen sich erschüttert über den frühen Tod der Moderatorin Miriam Pielhau. Der Schauspieler Til Schweiger postete in der Nacht auf seiner Facebookseite ein Foto von Pielhau und schrieb dazu: "Life is not fair...!". Moderatorin Sylvie Meis, die selbst vor einigen Jahren an Brustkrebs erkrankt war, sprach der Familie ihr Mitgefühl aus. Pielhau war am Dienstag im Alter von 41 Jahren an den Folgen ihres Krebsleidens gestorben. In den vergangenen Jahren hatte für mehrere Fernsehsender moderiert.

14.07.2016 UPDATE: 14.07.2016 08:36 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Deutsche Prominente zeigen sich erschüttert über den frühen Tod der Moderatorin Miriam Pielhau. Der Schauspieler Til Schweiger postete in der Nacht auf seiner Facebookseite ein Foto von Pielhau und schrieb dazu: "Life is not fair...!". Moderatorin Sylvie Meis, die selbst vor einigen Jahren an Brustkrebs erkrankt war, sprach der Familie ihr Mitgefühl aus. Pielhau war am Dienstag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+