Plus

Passagiere verlassen entführte ägyptische Maschine

Larnaka (dpa) - Auf dem Flughafen von Larnaka auf Zypern Dutzende Menschen eine entführte ägyptische Maschine verlassen können. Auf Liveaufnahmen des zyprischen Staatsfernsehens war zu sehen, wie rund 50 Menschen über eine Treppe aus der vorderen Tür des Flugzeuges aussteigen konnten. Noch ist unklar, ob der Entführer alle Insassen oder nur Passagiere freigelassen hat und was mit der Besatzung ist. Aussteigen konnten nicht nur um Frauen und Kinder, sondern auch Männer. Sie wurden mit einem Bus zum Flughafengebäude gebracht.

29.03.2016 UPDATE: 29.03.2016 09:26 Uhr 18 Sekunden

Larnaka (dpa) - Auf dem Flughafen von Larnaka auf Zypern Dutzende Menschen eine entführte ägyptische Maschine verlassen können. Auf Liveaufnahmen des zyprischen Staatsfernsehens war zu sehen, wie rund 50 Menschen über eine Treppe aus der vorderen Tür des Flugzeuges aussteigen konnten. Noch ist unklar, ob der Entführer alle Insassen oder nur Passagiere freigelassen hat und was mit der Besatzung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+