Plus

Nizzas Küstenboulevard wird Montag wieder ganz geöffnet

Nizza (dpa) - Vier Tage nach dem Anschlag mit mindestens 84 Toten in Nizza soll der Küstenboulevard Promenade des Anglais am Montag wieder ganz geöffnet werden. Nach der Schweigeminute am Mittag werde der etwa einen Kilometer lange Abschnitt wieder für den Verkehr freigegeben, teilte die Stadtverwaltung mit, wie die Nachrichtenagentur AFP meldete. Für Fußgänger war die gesamte Promenade schon seit heute Mittag wieder frei. Am Donnerstagabend war ein Mann mit einem LKW durch Menschenmassen auf dem Boulevard gerast.

16.07.2016 UPDATE: 16.07.2016 21:11 Uhr 18 Sekunden

Nizza (dpa) - Vier Tage nach dem Anschlag mit mindestens 84 Toten in Nizza soll der Küstenboulevard Promenade des Anglais am Montag wieder ganz geöffnet werden. Nach der Schweigeminute am Mittag werde der etwa einen Kilometer lange Abschnitt wieder für den Verkehr freigegeben, teilte die Stadtverwaltung mit, wie die Nachrichtenagentur AFP meldete. Für Fußgänger war die gesamte Promenade schon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+