Plus

Neuer Cyberangriff auf Israel: Hacker legen Webseiten lahm

Tel Aviv (dpa) - Pro-palästinensische Hacker haben mit gezielten Angriffen Dutzende israelische Webseiten lahmgelegt. Unter anderem sei eine Seite für Spitzenleistung in der Erziehung betroffen, berichten israelische Medien. Außerdem seien die Seiten mehrerer israelischer Sänger attackiert worden. Auf vielen Seiten erschien die Mitteilung "Hacked by AnonGhost". Eine Hacker-Gruppe hatte Israel im Namen von Anonymous für heute einen "elektronischen Holocaust" angedroht.

07.04.2015 UPDATE: 07.04.2015 10:56 Uhr 14 Sekunden

Tel Aviv (dpa) - Pro-palästinensische Hacker haben mit gezielten Angriffen Dutzende israelische Webseiten lahmgelegt. Unter anderem sei eine Seite für Spitzenleistung in der Erziehung betroffen, berichten israelische Medien. Außerdem seien die Seiten mehrerer israelischer Sänger attackiert worden. Auf vielen Seiten erschien die Mitteilung "Hacked by AnonGhost". Eine Hacker-Gruppe hatte Israel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+