Plus

Mutmaßlicher Kindermörder gefasst - Familie erleichtert

Herne (dpa) - Nach der Festnahme des mutmaßlichen Mörders des neunjährigen Jaden aus Herne ist seine Familie erleichtert. "Sie sind froh, dass er gefasst worden ist", sagte der Anwalt von Jadens Familie, Reinhard Peters, in der Nacht dpa. Die Festnahme helfe den Angehörigen, mit der Sache fertig zu werden. Der mutmaßliche Mörder von Jaden, Marcel H., hatte sich am Abend in Herne der Polizei gestellt und die Ermittler zu einem Feuer in einem Haus in der Nähe gewiesen. In der brennenden Wohnung fanden die Fahnder die Leiche eines Mannes.

10.03.2017 UPDATE: 10.03.2017 07:16 Uhr 20 Sekunden

Herne (dpa) - Nach der Festnahme des mutmaßlichen Mörders des neunjährigen Jaden aus Herne ist seine Familie erleichtert. "Sie sind froh, dass er gefasst worden ist", sagte der Anwalt von Jadens Familie, Reinhard Peters, in der Nacht dpa. Die Festnahme helfe den Angehörigen, mit der Sache fertig zu werden. Der mutmaßliche Mörder von Jaden, Marcel H., hatte sich am Abend in Herne der Polizei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+