Plus

Müller: Kein schneller neuer Termin für BER-Eröffnung

Berlin (dpa) - Es gibt nach Einschätzung des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Michael Müller, gibt es noch keinen schnellen neuen Termin für die Eröffnung des Berliner Flughafens BER. Für diese Termindiskussion sei es noch zu früh, sagte der Noch-Aufsichtsratschef im Abgeordnetenhaus. Zunächst geht es laut Müller darum, die nach den jüngsten Verzögerungen entstandene neue Situation zu analysieren. Müller will den Vorsitz im Aufsichtsrat abgeben, neuer Chefkontrolleur könnte Brandenburgs Flughafenkoordinator Rainer Bretschneider werden.

09.03.2017 UPDATE: 09.03.2017 15:02 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Es gibt nach Einschätzung des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Michael Müller, gibt es noch keinen schnellen neuen Termin für die Eröffnung des Berliner Flughafens BER. Für diese Termindiskussion sei es noch zu früh, sagte der Noch-Aufsichtsratschef im Abgeordnetenhaus. Zunächst geht es laut Müller darum, die nach den jüngsten Verzögerungen entstandene neue Situation zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+