Plus

Mit 230 Stundenkilometern durch Baustelle gerast

Kempten (dpa) - Mit fast 230 statt der erlaubten 60 Stundenkilometer ist ein Österreicher durch eine Baustelle auf der Autobahn 7 gerast. In der Nähe des Kreuzes Allgäu bei Kempten in Bayern gibt es im Moment keine Fahrbahnmarkierungen. Deshalb sind dort nur 60 Kilometer in der Stunde erlaubt. Auch auf der A96 bei Lindau wurden zahlreiche Raser erwischt. In einer seit einigen Monaten bestehenden 80er-Zone an der Landesgrenze wurden Höchstgeschwindigkeiten von bis zu 180 Stundenkilometern gemessen.

15.07.2015 UPDATE: 15.07.2015 14:26 Uhr 16 Sekunden

Kempten (dpa) - Mit fast 230 statt der erlaubten 60 Stundenkilometer ist ein Österreicher durch eine Baustelle auf der Autobahn 7 gerast. In der Nähe des Kreuzes Allgäu bei Kempten in Bayern gibt es im Moment keine Fahrbahnmarkierungen. Deshalb sind dort nur 60 Kilometer in der Stunde erlaubt. Auch auf der A96 bei Lindau wurden zahlreiche Raser erwischt. In einer seit einigen Monaten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+