Plus

Mann erschießt seine Tochter und deren Ehemann

Kösching (dpa) - In Oberbayern ist bei einem Familiendrama ein Ehepaar erschossen worden. Wie das Ingolstädter Polizeipräsidium berichtete, wurden die 35 und 39 Jahre alten Eheleute am frühen Abend tot in ihrem Wohnhaus in Kösching im Landkreis Eichstätt entdeckt. Der Vater der 39-jährigen Frau sei als mutmaßlicher Täter noch am Tatort festgenommen worden. Zu einem Motiv des 68-Jährigen könne noch nichts gesagt werden, sagte ein Polizeisprecher.

18.09.2015 UPDATE: 18.09.2015 22:01 Uhr 16 Sekunden

Kösching (dpa) - In Oberbayern ist bei einem Familiendrama ein Ehepaar erschossen worden. Wie das Ingolstädter Polizeipräsidium berichtete, wurden die 35 und 39 Jahre alten Eheleute am frühen Abend tot in ihrem Wohnhaus in Kösching im Landkreis Eichstätt entdeckt. Der Vater der 39-jährigen Frau sei als mutmaßlicher Täter noch am Tatort festgenommen worden. Zu einem Motiv des 68-Jährigen könne

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+