Plus

Mädchen übersteht Sturz aus fünf Metern

Bruchmühlbach-Miesau (dpa) - Ein siebenjähriges Mädchen hat einen Sturz aus fünf Metern Höhe äußerlich unverletzt überstanden. Das Kind war aus einem Küchenfenster eines Hauses in Bruchmühlbach-Miesau nahe Kaiserslautern gefallen, wie die Polizei mitteilte. Es landete auf einem kleinen Rasenstück, das gefroren war. Eine Notärztin stellte bei ihm keine äußeren Verletzungen fest. Vorsorglich wurde das Mädchen aber für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Warum das Kind aus dem Fenster fiel, ist noch unklar.

27.01.2017 UPDATE: 27.01.2017 12:46 Uhr 18 Sekunden

Bruchmühlbach-Miesau (dpa) - Ein siebenjähriges Mädchen hat einen Sturz aus fünf Metern Höhe äußerlich unverletzt überstanden. Das Kind war aus einem Küchenfenster eines Hauses in Bruchmühlbach-Miesau nahe Kaiserslautern gefallen, wie die Polizei mitteilte. Es landete auf einem kleinen Rasenstück, das gefroren war. Eine Notärztin stellte bei ihm keine äußeren Verletzungen fest. Vorsorglich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+