Plus

Lufthansa streicht vorerst alle Türkei-Flüge

Frankfurt/Main (dpa) - Nach dem Putschversuch in der Türkei hat die Lufthansa vorerst alle Flüge aus dem Land und in das Land hinein abgesagt. "Wir werden bis morgen Mittag 12 Uhr alle Verbindungen von und in die Türkei streichen", sagte ein Konzernsprecher der dpa. "Danach werden wir sehen, wie sich die Lage weiterentwickelt." Betroffen seien insgesamt fünf Flugrouten. Abflüge aus München und Frankfurt sowie aus Istanbul und Ankara, aber auch aus den Urlaubsorten Antalya, Bodrum und Izmir seien gecancelt.

16.07.2016 UPDATE: 16.07.2016 01:11 Uhr 18 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Nach dem Putschversuch in der Türkei hat die Lufthansa vorerst alle Flüge aus dem Land und in das Land hinein abgesagt. "Wir werden bis morgen Mittag 12 Uhr alle Verbindungen von und in die Türkei streichen", sagte ein Konzernsprecher der dpa. "Danach werden wir sehen, wie sich die Lage weiterentwickelt." Betroffen seien insgesamt fünf Flugrouten. Abflüge aus München und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+