Plus

Lufthansa streicht nach Putschversuch weitere Türkei-Flüge

Frankfurt/Main (dpa) - Nach dem Putschversuch in der Türkei hat die Lufthansa heute alle Istanbul-Flüge von und nach Frankfurt gestrichen. Außerdem wurden alle Türkei-Flüge von und nach München abgesagt. An den nachmittags geplanten Flügen zwischen Frankfurt und Antalya sowie Frankfurt und Bodrum hielt die Fluggesellschaft dagegen fest. Die Lufthansa riet allen Passagieren, sich möglichst frühzeitig mit der Airline in Verbindung zu setzen. Bei dem versuchten Umsturz in der Nacht waren mindestens 265 Menschen getötet worden.

16.07.2016 UPDATE: 16.07.2016 16:01 Uhr 18 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Nach dem Putschversuch in der Türkei hat die Lufthansa heute alle Istanbul-Flüge von und nach Frankfurt gestrichen. Außerdem wurden alle Türkei-Flüge von und nach München abgesagt. An den nachmittags geplanten Flügen zwischen Frankfurt und Antalya sowie Frankfurt und Bodrum hielt die Fluggesellschaft dagegen fest. Die Lufthansa riet allen Passagieren, sich möglichst

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+