Plus

Löw-Team nur 2:2 gegen Australien - Podolski trifft spät

Kaiserslautern (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat nur mit Mühe eine Niederlage zum Start ins Länderspiel-Jahr 2015 verhindert. Dank des späten Treffers von Lukas Podolski in der 81. Minute kam das Team von Bundestrainer Joachim Löw in Kaiserslautern noch zu einem 2:2 gegen Asienmeister Australien. Marco Reus brachte den Weltmeister zunächst in Führung, James Troisi per Kopfball und Mile Jedinak drehten die Partie zunächst. Die Löw-Auswahl verpasste den erhofften Schwung für den notwendigen Pflichtsieg in der EM-Qualifikation am Sonntag in Tiflis gegen Georgien.

25.03.2015 UPDATE: 25.03.2015 22:36 Uhr 19 Sekunden

Kaiserslautern (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat nur mit Mühe eine Niederlage zum Start ins Länderspiel-Jahr 2015 verhindert. Dank des späten Treffers von Lukas Podolski in der 81. Minute kam das Team von Bundestrainer Joachim Löw in Kaiserslautern noch zu einem 2:2 gegen Asienmeister Australien. Marco Reus brachte den Weltmeister zunächst in Führung, James Troisi per

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+