Plus

Leipzig und BVB patzen - Bayern siegt spät in Ingolstadt

Berlin (dpa) - Der FC Bayern hat mit einem späten 2:0-Sieg beim FC Ingolstadt seine Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga ausgebaut. Die Münchner profitierten von der überraschenden 0:3-Heimniederlage ihres Verfolgers RB Leipzig gegen den Hamburger SV und liegen nun sieben Punkte vor dem Aufsteiger. Auch Borussia Dortmund patzte unerwartet beim 1:2 in Darmstadt und verpasste den Sprung auf Platz drei. Dritter ist damit weiter Eintracht Frankfurt, trotz eines 0:3 bei Bayer Leverkusen. Werder Bremen rutschte durch das 0:1 gegen Borussia Mönchengladbach auf Relegationsrang 16.

11.02.2017 UPDATE: 11.02.2017 17:41 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Der FC Bayern hat mit einem späten 2:0-Sieg beim FC Ingolstadt seine Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga ausgebaut. Die Münchner profitierten von der überraschenden 0:3-Heimniederlage ihres Verfolgers RB Leipzig gegen den Hamburger SV und liegen nun sieben Punkte vor dem Aufsteiger. Auch Borussia Dortmund patzte unerwartet beim 1:2 in Darmstadt und verpasste den Sprung auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+