Plus

Laut Valls Terrorbedrohung auch gegen andere Länder in Europa

Paris (dpa) - Die Terrorbedrohung durch den Islamischen Staat richtet sich nach den Worten von Frankreichs Premierminister Manuel Valls auch gegen weitere europäische Länder. Man wisse, dass Operationen vorbereitet wurden und noch vorbereitet werden, nicht nur gegen Frankreich, sondern auch gegen andere europäische Länder, sagte Valls am Morgen dem Sender RTL. Die Terroranschläge in Paris seien von Syrien aus "organisiert" und "geplant" worden. Man müsse länger mit dieser Bedrohung leben, sagte Valls.

16.11.2015 UPDATE: 16.11.2015 08:31 Uhr 17 Sekunden

Paris (dpa) - Die Terrorbedrohung durch den Islamischen Staat richtet sich nach den Worten von Frankreichs Premierminister Manuel Valls auch gegen weitere europäische Länder. Man wisse, dass Operationen vorbereitet wurden und noch vorbereitet werden, nicht nur gegen Frankreich, sondern auch gegen andere europäische Länder, sagte Valls am Morgen dem Sender RTL. Die Terroranschläge in Paris

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+