Plus

Landrat: In Tröglitz ab Mai erste Flüchtlingsfamilien

Tröglitz (dpa) - In Tröglitz in Sachsen-Anhalt sollen nach Angaben von Landrat Götz Ulrich im Mai oder Juni die ersten Asylbewerber in Privatwohnungen einziehen. Wann genau die angepeilten 40 Flüchtlinge untergebracht sein werden, sei noch nicht klar, sagte Ulrich. In der Ortschaft hatten Unbekannte am Samstag ein Wohnhaus angezündet, in dem Flüchtlinge unterkommen sollten. Das Land Sachsen-Anhalt hat für Hinweise, die zur Ergreifung der Brandstifter von Tröglitz führen, 20 000 Euro Belohnung ausgesetzt.

07.04.2015 UPDATE: 07.04.2015 15:11 Uhr 17 Sekunden

Tröglitz (dpa) - In Tröglitz in Sachsen-Anhalt sollen nach Angaben von Landrat Götz Ulrich im Mai oder Juni die ersten Asylbewerber in Privatwohnungen einziehen. Wann genau die angepeilten 40 Flüchtlinge untergebracht sein werden, sei noch nicht klar, sagte Ulrich. In der Ortschaft hatten Unbekannte am Samstag ein Wohnhaus angezündet, in dem Flüchtlinge unterkommen sollten. Das Land

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+