Plus

Keine Ergebnisse nach Ukraine-Gesprächen in Minsk genannt

Minsk (dpa) - Nach den Verhandlungen der Ukraine-Kontaktgruppe in der weißrussischen Hauptstadt Minsk sind keine Ergebnisse bekanntgeworden. Ob die Gespräche wie geplant morgen fortgesetzt werden, ist auch noch unklar. Die Konfliktparteien hatten nach mehr als dreimonatiger Pause erstmals wieder Friedensgespräche geführt. Die prorussischen Separatisten sprachen am späten Abend von zähen Verhandlungen. Es geht unter anderem um eine Waffenruhe und einen Gefangenenaustausch.

25.12.2014 UPDATE: 25.12.2014 04:01 Uhr 14 Sekunden

Minsk (dpa) - Nach den Verhandlungen der Ukraine-Kontaktgruppe in der weißrussischen Hauptstadt Minsk sind keine Ergebnisse bekanntgeworden. Ob die Gespräche wie geplant morgen fortgesetzt werden, ist auch noch unklar. Die Konfliktparteien hatten nach mehr als dreimonatiger Pause erstmals wieder Friedensgespräche geführt. Die prorussischen Separatisten sprachen am späten Abend von zähen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+