Plus

Johlende Fans begrüßen Prinz Harry zum Armee-Einsatz in Australien

Sydney (dpa) - In Paradeuniform hat Prinz Harry seinen vierwöchigen Einsatz bei den australischen Streitkräften begonnen. In weißer Uniformjacke und mit weißen Handschuhen legte er zunächst am Grab des unbekannten Soldaten in der Hauptstadt Canberra einen Kranz nieder und gedachte der 100 000 australischen Soldaten, die meist an der Seite der britischen Streitkräfte in Kriegen gefallen sind. Vor der Tür warteten aber schon Hunderte Fans. Sie hatten teils seit Stunden und im Regen ausgeharrt, Harry nahm sich viel Zeit für die Wartenden und schüttelte Hunderte Hände.

06.04.2015 UPDATE: 06.04.2015 06:11 Uhr 20 Sekunden

Sydney (dpa) - In Paradeuniform hat Prinz Harry seinen vierwöchigen Einsatz bei den australischen Streitkräften begonnen. In weißer Uniformjacke und mit weißen Handschuhen legte er zunächst am Grab des unbekannten Soldaten in der Hauptstadt Canberra einen Kranz nieder und gedachte der 100 000 australischen Soldaten, die meist an der Seite der britischen Streitkräfte in Kriegen gefallen sind.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+