Plus

Hamilton auch im zweiten Training vor Rosberg

São Paulo (dpa) - Nico Rosberg hat sich auch im zweiten Freien Formel-1-Training zum Großen Preis von Brasilien seinem WM-Verfolger und Mercedes-Teamkollegen Lewis Hamilton geschlagen geben müssen. Der 31 Jahre alte Deutsche fuhr auf den zweiten Platz. Sein Rückstand auf Hamilton betrug 30 Tausendstelsekunden. Dritter wurde der Finne Valtteri Bottas im Williams. Sebastian Vettel kam im Ferrari auf Rang sieben, Nico Hülkenberg im Force India auf Platz neun.

11.11.2016 UPDATE: 11.11.2016 18:51 Uhr 15 Sekunden

São Paulo (dpa) - Nico Rosberg hat sich auch im zweiten Freien Formel-1-Training zum Großen Preis von Brasilien seinem WM-Verfolger und Mercedes-Teamkollegen Lewis Hamilton geschlagen geben müssen. Der 31 Jahre alte Deutsche fuhr auf den zweiten Platz. Sein Rückstand auf Hamilton betrug 30 Tausendstelsekunden. Dritter wurde der Finne Valtteri Bottas im Williams. Sebastian Vettel kam im Ferrari

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+