Plus

George Clooney trifft Angela Merkel

Berlin (dpa) - Hollywoodstar George Clooney hat sich heute Morgen mit Kanzlerin Angela Merkel getroffen. Zu dem etwa einstündigen Treffen im Kanzleramt brachte Clooney auch seine Frau Amal mit. Clooney hatte gestern bei einer Berlinale-Pressekonferenz gesagt, er wolle mit Merkel über Flüchtlinge sprechen. Die USA müssten sich mehr engagieren, forderte er. Clooney hatte Merkels Flüchtlingspolitik gelobt. Er sei absolut einverstanden damit. Der 54-Jährige war als Star des Berlinale-Eröffnungsfilms "Hail, Caesar!" angereist.

12.02.2016 UPDATE: 12.02.2016 10:51 Uhr 16 Sekunden

Berlin (dpa) - Hollywoodstar George Clooney hat sich heute Morgen mit Kanzlerin Angela Merkel getroffen. Zu dem etwa einstündigen Treffen im Kanzleramt brachte Clooney auch seine Frau Amal mit. Clooney hatte gestern bei einer Berlinale-Pressekonferenz gesagt, er wolle mit Merkel über Flüchtlinge sprechen. Die USA müssten sich mehr engagieren, forderte er. Clooney hatte Merkels

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+