Plus

"Game of Thrones" gewinnt Emmy als beste Dramaserie

Los Angeles (dpa) - "Game of Thrones" hat den Emmy als beste Dramaserie des Jahres gewonnen. Die gefeierte Fantasyserie bekam heute den wichtigsten Fernsehpreis der Welt in Los Angeles in der Königskategorie. "Game of Thrones" hatte zuvor aber auch in zahlreichen anderen Kategorien gewonnen. Mit 24 Nominierungen war sie auch Favoritin des Abends. Die Serie läuft in den USA beim Bezahlsender HBO, der der große Gewinner der Gala war. In Deutschland ist sie auf TNT Serie zu sehen.

21.09.2015 UPDATE: 21.09.2015 05:16 Uhr 17 Sekunden

Los Angeles (dpa) - "Game of Thrones" hat den Emmy als beste Dramaserie des Jahres gewonnen. Die gefeierte Fantasyserie bekam heute den wichtigsten Fernsehpreis der Welt in Los Angeles in der Königskategorie. "Game of Thrones" hatte zuvor aber auch in zahlreichen anderen Kategorien gewonnen. Mit 24 Nominierungen war sie auch Favoritin des Abends. Die Serie läuft in den USA beim Bezahlsender

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+