Plus

Frau in Indien rettet Tochter aus Fängen von Krokodil

Neu Delhi (dpa) – Eine Mutter soll in Indien ihre Tochter aus den Fängen eines Krokodils gerettet haben. Die beiden Frauen hatten an einem Fluss Wäsche gewaschen, als ein Krokodil das 19-jährige Mädchen am Bein schnappte und ins Wasser zog. Dies berichtete die "Times of India" unter Berufung auf die Forstbehörde im Bundesstaat Gujarat. Die Mutter griff sich einen Knüppel und prügelte damit minutenlang auf das Krokodil ein. Die Behörden hatten die Bevölkerung gewarnt, wegen der Krokodilgefahr ihre Wäsche nicht im Fluss zu waschen.

04.04.2015 UPDATE: 04.04.2015 13:56 Uhr 20 Sekunden

Neu Delhi (dpa) – Eine Mutter soll in Indien ihre Tochter aus den Fängen eines Krokodils gerettet haben. Die beiden Frauen hatten an einem Fluss Wäsche gewaschen, als ein Krokodil das 19-jährige Mädchen am Bein schnappte und ins Wasser zog. Dies berichtete die "Times of India" unter Berufung auf die Forstbehörde im Bundesstaat Gujarat. Die Mutter griff sich einen Knüppel und prügelte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+