Plus

Frachtflugzeug in West Virginia verunglückt

Charleston (dpa) - Ein Frachtflugzeug ist bei der Landung auf dem Flughafen in Charleston im US-Bundesstaat West Virginia verunglückt. Das teilte der Flughafen mit. Der Airport sei vorübergehend geschlossen worden. Nach Medienberichten sollen sich noch vier Menschen in dem Flugzeug befinden. Demnach handelt es sich um eine Maschine des Paketdienstes UPS. Bilder im Internet von Überwachungskameras zeigten Feuerwehrfahrzeuge auf der Landebahn.

05.05.2017 UPDATE: 05.05.2017 14:26 Uhr 13 Sekunden

Charleston (dpa) - Ein Frachtflugzeug ist bei der Landung auf dem Flughafen in Charleston im US-Bundesstaat West Virginia verunglückt. Das teilte der Flughafen mit. Der Airport sei vorübergehend geschlossen worden. Nach Medienberichten sollen sich noch vier Menschen in dem Flugzeug befinden. Demnach handelt es sich um eine Maschine des Paketdienstes UPS. Bilder im Internet von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+