Plus

Einzelne Tankstellen wieder mit Dieselpreis unter 1 Euro

München (dpa) - Der Dieselpreis kratzt weiter an der 1-Euro-Marke. Heute verlangte eine Tankstelle im rheinland-pfälzischen Asbach zeitweise 99,9 Cent je Liter, im bayerischen Grafenwöhr lag der Preis zwischenzeitlich bei exakt 1 Euro. Im bundesweiten Durchschnitt ist der Dieselpreis mit 1,115 Euro je Liter allerdings noch ein ganzes Stück von der 1-Euro-Marke entfernt, wie der ADAC berechnete.

15.01.2015 UPDATE: 15.01.2015 15:56 Uhr 12 Sekunden

München (dpa) - Der Dieselpreis kratzt weiter an der 1-Euro-Marke. Heute verlangte eine Tankstelle im rheinland-pfälzischen Asbach zeitweise 99,9 Cent je Liter, im bayerischen Grafenwöhr lag der Preis zwischenzeitlich bei exakt 1 Euro. Im bundesweiten Durchschnitt ist der Dieselpreis mit 1,115 Euro je Liter allerdings noch ein ganzes Stück von der 1-Euro-Marke entfernt, wie der ADAC

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+