Plus

De Maizière: Deutschland weiter im Fadenkreuz des Terrorismus

Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Thomas de Maizière sieht Deutschland nach den Anschlägen von Paris weiter im Visier des internationalen Terrorismus. "Die Lage ist ernst. Jetzt gilt es, zusammenzustehen", sagte er nach einem Treffen mit Kanzlerin Angela Merkel und anderen zuständigen Ministern zu den Konsequenzen aus den Terrorattacken von Paris. Die deutschen Sicherheitsbehörden gehen mit Hochdruck möglichen Bezügen nach Deutschland nach. De Maizière verwies auf den Fall eines Autofahrers, der auf dem Weg nach Paris in Oberbayern mit einem umfangreichen Waffen-Arsenal aufgeflogen war.

14.11.2015 UPDATE: 14.11.2015 16:11 Uhr 19 Sekunden

Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Thomas de Maizière sieht Deutschland nach den Anschlägen von Paris weiter im Visier des internationalen Terrorismus. "Die Lage ist ernst. Jetzt gilt es, zusammenzustehen", sagte er nach einem Treffen mit Kanzlerin Angela Merkel und anderen zuständigen Ministern zu den Konsequenzen aus den Terrorattacken von Paris. Die deutschen Sicherheitsbehörden gehen mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+