Plus

Bewaffneter Mann in Jobcenter in Newcastle eingedrungen

Newcastle (dpa) - Ein junger Mann soll mit einem Messer bewaffnet in ein Jobcenter im nordenglischen Newcastle eingedrungen sein und laut Polizei mehrere Menschen in seine Gewalt gebracht haben. Spezialkräfte seien vor Ort, um mit dem jungen Mann zu verhandeln, teilte die zuständige Polizei über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Es werde derzeit davon ausgegangen, dass niemand verletzt sei. Eine angrenzende Metrostation sei geschlossen worden, außerdem sei vorsichtshalber ein Studentenwohnheim geräumt worden.

09.06.2017 UPDATE: 09.06.2017 11:16 Uhr 16 Sekunden

Newcastle (dpa) - Ein junger Mann soll mit einem Messer bewaffnet in ein Jobcenter im nordenglischen Newcastle eingedrungen sein und laut Polizei mehrere Menschen in seine Gewalt gebracht haben. Spezialkräfte seien vor Ort, um mit dem jungen Mann zu verhandeln, teilte die zuständige Polizei über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Es werde derzeit davon ausgegangen, dass niemand verletzt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+