Plus

Bericht: Facebook testet Verknüpfung mit WhatsApp

Menlo Park (dpa) - Facebook testet offenbar eine engere Verzahnung mit WhatsApp. Ein Nutzer entdeckte eine WhatsApp-Funktion in der Facebook-App, berichtet das US-Blog "GeekTime". Die Funktion sei in der App für Android-Handys aufgetaucht. Unter Fotos finde sich neben den bekannten Facebook-Funktionen für "Likes" und Kommentare auch ein "Senden"-Knopf mit WhatsApp-Logo. Damit könnten Fotos oder Kommentare an WhatsApp-Kontakte geschickt werden. In der deutschen Android-App von Facebook ist das neue Feature noch nicht vorhanden.

07.04.2015 UPDATE: 07.04.2015 10:31 Uhr 16 Sekunden

Menlo Park (dpa) - Facebook testet offenbar eine engere Verzahnung mit WhatsApp. Ein Nutzer entdeckte eine WhatsApp-Funktion in der Facebook-App, berichtet das US-Blog "GeekTime". Die Funktion sei in der App für Android-Handys aufgetaucht. Unter Fotos finde sich neben den bekannten Facebook-Funktionen für "Likes" und Kommentare auch ein "Senden"-Knopf mit WhatsApp-Logo. Damit könnten Fotos

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+