Plus

Bayern und Wolfsburg mit Siegen - Gladbach weiter ohne Punkt

Berlin (dpa) - Der FC Bayern München hat im fünften Bundesliga-Spiel den fünften Sieg geschafft. Der Fußball-Rekordmeister kam zu einem 3:0 bei Aufsteiger Darmstadt 98. Der VfL Wolfsburg gewann gegen Hertha BSC mit 2:0 und ist Dritter. Dagegen hält die Talfahrt von Borussia Mönchengladbach an. Die Rheinländer verloren beim 1. FC Köln mit 0:1 und sind punktlos Tabellenletzter. Aufsteiger FC Ingolstadt gewann in der Nachspielzeit gegen Werder Bremen mit 1:0. Keine Tore gab es zwischen dem Hamburger SV und Eintracht Frankfurt.

19.09.2015 UPDATE: 19.09.2015 17:36 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Der FC Bayern München hat im fünften Bundesliga-Spiel den fünften Sieg geschafft. Der Fußball-Rekordmeister kam zu einem 3:0 bei Aufsteiger Darmstadt 98. Der VfL Wolfsburg gewann gegen Hertha BSC mit 2:0 und ist Dritter. Dagegen hält die Talfahrt von Borussia Mönchengladbach an. Die Rheinländer verloren beim 1. FC Köln mit 0:1 und sind punktlos Tabellenletzter. Aufsteiger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+