Plus

Bayern im CL-Achtelfinale - Gladbach vor dem Aus

Eindhoven (dpa) - Der FC Bayern München hat mit einem 2:1 -Sieg bei der PSV Eindhoven den Einzug ins Achtelfinale der Champions League perfekt gemacht. Das Team von Trainer Carlo Ancelotti ist damit nicht mehr von einem der ersten beiden Plätze der Gruppe D zu verdrängen. Borussia Mönchengladbach hat dagegen kaum noch Aussichten auf die Qualifikation fürs Champions-League-Achtelfinale. Der Bundesligaelfte kam gegen Celtic Glasgow nicht über ein 1:1 hinaus.

01.11.2016 UPDATE: 01.11.2016 23:06 Uhr 15 Sekunden

Eindhoven (dpa) - Der FC Bayern München hat mit einem 2:1 -Sieg bei der PSV Eindhoven den Einzug ins Achtelfinale der Champions League perfekt gemacht. Das Team von Trainer Carlo Ancelotti ist damit nicht mehr von einem der ersten beiden Plätze der Gruppe D zu verdrängen. Borussia Mönchengladbach hat dagegen kaum noch Aussichten auf die Qualifikation fürs Champions-League-Achtelfinale. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+