Plus

Bayer erhöht Monsanto-Gebot auf 127,50 US-Dollar pro Aktie

Düsseldorf (dpa) - Bayer erhöht sein Gebot für den US-Saatguthersteller Monsanto auf 127,50 US-Dollar pro Aktie. Der Leverkusener Chemie- und Pharmakonzern teilte in der Nacht mit, er wäre nur "unter der Voraussetzung einer einvernehmlichen Übernahme" bereit, diesen Betrag zu bezahlen. Ein Vertragsabschluss der beiden Parteien, die in "fortgeschrittenen Verhandlungen" über die geplante Übernahme von Monsanto stünden, sei nicht gewährleistet. Die genauen Konditionen stünden noch nicht fest. Das letzte offizielle Bayer-Angebot hatte bei 125 Dollar gelegen.

06.09.2016 UPDATE: 06.09.2016 01:51 Uhr 17 Sekunden

Düsseldorf (dpa) - Bayer erhöht sein Gebot für den US-Saatguthersteller Monsanto auf 127,50 US-Dollar pro Aktie. Der Leverkusener Chemie- und Pharmakonzern teilte in der Nacht mit, er wäre nur "unter der Voraussetzung einer einvernehmlichen Übernahme" bereit, diesen Betrag zu bezahlen. Ein Vertragsabschluss der beiden Parteien, die in "fortgeschrittenen Verhandlungen" über die geplante

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+