Plus

Bärenfamilie verlässt Baum in slowakischer Touristenstadt

Stary Smokovec (dpa) - Nach einem Tag hoch oben im Baum hat eine Bärenfamilie die Touristenstadt Stary Smokovec in der slowakischen Hohen Tatra wieder verlassen. Die Bärin sei mit ihren beiden Jungen wieder im Wald verschwunden, berichtet ein TV-Sender. Helfer hatten gestern die Umgebung des Baumes abgesperrt, um gefährliche Zwischenfälle zu verhindern. Versuche der Feuerwehr, die Bärenfamilie mit Wasser vom Baum zu scheuchen, waren abgebrochen worden, weil die Tiere immer weiter hoch in den etwa acht Meter hohen Baum kletterten.

06.05.2017 UPDATE: 06.05.2017 14:56 Uhr 18 Sekunden

Stary Smokovec (dpa) - Nach einem Tag hoch oben im Baum hat eine Bärenfamilie die Touristenstadt Stary Smokovec in der slowakischen Hohen Tatra wieder verlassen. Die Bärin sei mit ihren beiden Jungen wieder im Wald verschwunden, berichtet ein TV-Sender. Helfer hatten gestern die Umgebung des Baumes abgesperrt, um gefährliche Zwischenfälle zu verhindern. Versuche der Feuerwehr, die Bärenfamilie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+