Plus

Auswärtiges Amt schließt deutsche Opfer in Nizza nicht aus

Berlin (dpa) - Das Auswärtige Amt schließt nicht aus, dass unter den Opfern des Anschlags von Nizza auch Deutsche sein könnten. Nach Auswertung aller bisher vorliegenden Informationen könne nicht ausgeschlossen werden, dass auch Deutsche betroffen seien, teilte eine Sprecherin in Berlin mit. Ein Konsularteam des Generalkonsulats Marseille sei auf dem Weg nach Nizza, um vor Ort die Lage aufzuklären und gegebenenfalls betroffenen Deutschen Hilfe und Beistand zu leisten.

15.07.2016 UPDATE: 15.07.2016 09:51 Uhr 15 Sekunden

Berlin (dpa) - Das Auswärtige Amt schließt nicht aus, dass unter den Opfern des Anschlags von Nizza auch Deutsche sein könnten. Nach Auswertung aller bisher vorliegenden Informationen könne nicht ausgeschlossen werden, dass auch Deutsche betroffen seien, teilte eine Sprecherin in Berlin mit. Ein Konsularteam des Generalkonsulats Marseille sei auf dem Weg nach Nizza, um vor Ort die Lage

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+