Plus

April startet in einigen Regionen mit Schnee und Unfällen

Erfurt (dpa) - "April, April, der macht was er will", lautet die bekannte Bauernregel. Autofahrer in einigen Teilen Deutschlands haben es schon zu spüren bekommen, etwa in Hessen und Thüringen: Für sie beginnt der launische Monat mit Schnee. Bei Alsfeld rutschte ein 32-Jähriger mit seinem Lkw in zwei Lastwagen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall eingeklemmt und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Auch in Thüringen gab es Behinderungen. Vor allem in der Mitte und im Süden des Landes standen Lastwagen quer.

01.04.2016 UPDATE: 01.04.2016 09:56 Uhr 18 Sekunden

Erfurt (dpa) - "April, April, der macht was er will", lautet die bekannte Bauernregel. Autofahrer in einigen Teilen Deutschlands haben es schon zu spüren bekommen, etwa in Hessen und Thüringen: Für sie beginnt der launische Monat mit Schnee. Bei Alsfeld rutschte ein 32-Jähriger mit seinem Lkw in zwei Lastwagen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall eingeklemmt und schwer verletzt ins Krankenhaus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+