Plus

Anschlag in Stockholm: Mann nach Lkw-Anschlag unter Verdacht

Stockholm (dpa) - Nach dem Lkw-Anschlag in Stockholm mit vier Toten steht ein festgenommener Mann unter Terror- und Mordverdacht. Bis Dienstagmittag haben die Ermittler nun Zeit, ihn zu verhören, wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft sagte. Dann muss die Anklage spätestens entscheiden, ob er einem Haftrichter vorgeführt werden soll. Ein gekaperter Lastwagen war gestern Nachmittag in einer großen Einkaufsstraße in der Stockholmer Innenstadt zunächst in eine Menschenmenge und dann in ein Kaufhaus gerast. Dabei wurden vier Menschen getötet und 15 verletzt, neun von ihnen schwer.

08.04.2017 UPDATE: 08.04.2017 07:51 Uhr 19 Sekunden

Stockholm (dpa) - Nach dem Lkw-Anschlag in Stockholm mit vier Toten steht ein festgenommener Mann unter Terror- und Mordverdacht. Bis Dienstagmittag haben die Ermittler nun Zeit, ihn zu verhören, wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft sagte. Dann muss die Anklage spätestens entscheiden, ob er einem Haftrichter vorgeführt werden soll. Ein gekaperter Lastwagen war gestern Nachmittag in einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+