Plus

Angreifer attackieren Anti-Terror-Demonstration - 32 Festnahmen

Aschaffenburg (dpa) - Mit Steinen und Feuerwerkskörpern haben Kurden in Aschaffenburg eine von Türken organisierte Anti-Terror- Demonstration angegriffen. Anschließend verbarrikadierten sie sich in einem Haus und attackierten vom Dach aus die Polizei. Erst mit Verstärkung gelang es der Polizei, alle 32 Personen in dem Haus vorläufig festzunehmen. Rund 600 Menschen hatten sich einem Demonstrationszug unter dem Motto "Gemeinsam gegen den Terror" angeschlossen, der von einem Türken angemeldet worden war. Dieser sei plötzlich von rund 30 Kurden attackiert worden.

27.03.2016 UPDATE: 27.03.2016 22:51 Uhr 17 Sekunden

Aschaffenburg (dpa) - Mit Steinen und Feuerwerkskörpern haben Kurden in Aschaffenburg eine von Türken organisierte Anti-Terror- Demonstration angegriffen. Anschließend verbarrikadierten sie sich in einem Haus und attackierten vom Dach aus die Polizei. Erst mit Verstärkung gelang es der Polizei, alle 32 Personen in dem Haus vorläufig festzunehmen. Rund 600 Menschen hatten sich einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+