Plus

37 Jahre jünger: Ralph Siegel hat eine neue Freundin

Berlin (dpa) - Komponist und Produzent Ralph Siegel hat eine neue Freundin, die 37 Jahre jünger ist als er. "Ja, wir sind ein ganz verliebtes Paar", sagte der 70-Jährige der "Bild"-Zeitung über die Beziehung. "Es hat innerhalb von Sekunden sofort zwischen uns gefunkt", berichtet der Spezialist für den Eurovision Song Contest. "Und dann haben wir uns lange Zeit genommen, um uns intensiv kennenzulernen". Siegel hatte sich 2014 von seiner dritten Ehefrau, der Opernsängerin Kriemhild, getrennt. Seine neue Liebe ist eine Musikmanagerin aus der Schweiz.

23.03.2016 UPDATE: 23.03.2016 10:06 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Komponist und Produzent Ralph Siegel hat eine neue Freundin, die 37 Jahre jünger ist als er. "Ja, wir sind ein ganz verliebtes Paar", sagte der 70-Jährige der "Bild"-Zeitung über die Beziehung. "Es hat innerhalb von Sekunden sofort zwischen uns gefunkt", berichtet der Spezialist für den Eurovision Song Contest. "Und dann haben wir uns lange Zeit genommen, um uns intensiv

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+