Plus Zerrung

Weinhold für erstes WM-Hauptrundenspiel fraglich

Köln (dpa) - Rückraumspieler Steffen Weinhold fällt möglicherweise auch für das erste WM-Hauptrundenspiel der deutschen Handballer gegen Island am Samstag (20.30 Uhr/ARD) aus.

18.01.2019 UPDATE: 18.01.2019 22:08 Uhr 37 Sekunden
Steffen Weinhold
Steffen Weinhold hat sich eine Zerrung zugezogen. Foto: Soeren Stache

Köln (dpa) - Rückraumspieler Steffen Weinhold fällt möglicherweise auch für das erste WM-Hauptrundenspiel der deutschen Handballer gegen Island am Samstag (20.30 Uhr/ARD) aus.

"Ich glaube, er braucht noch ein bisschen Zeit. Also ich glaube, morgen ist noch ein bisschen früh", sagte Teammanager Oliver Roggisch in Köln. "Aber vielleicht zum zweiten Hauptrundenspiel kann man, glaube ich,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+