Plus Weltfußballer in Turin

"CRTutto": Italien bejubelt ersten Ronaldo-Akt bei Juventus

Turin (dpa) - Es ist vor allem ein Versprechen von Cristiano Ronaldo, das bei den Italienern gut angekommen ist. Er sei bei Juventus Turin, um dem Rekordmeister zum Sieg in der Champions League zu verhelfen, sagte der 33-Jährige bei seiner Vorstellung am Montag.

17.07.2018 UPDATE: 17.07.2018 13:33 Uhr 49 Sekunden
Cristiano Ronaldo
Mit dem Training will Cristiano Ronaldo am 30. Juli beginnen. Foto: Luca Bruno

Turin (dpa) - Es ist vor allem ein Versprechen von Cristiano Ronaldo, das bei den Italienern gut angekommen ist. Er sei bei Juventus Turin, um dem Rekordmeister zum Sieg in der Champions League zu verhelfen, sagte der 33-Jährige bei seiner Vorstellung am Montag.

Der Weltfußballer schaffte es am Dienstag auf die Titel der wichtigsten Sportblätter des Landes. "The Champion!", titelte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+