Plus Vor Wimbledon-Auftakt

Kerber: Herz und Leidenschaft für Tennis immer noch da

London (dpa) - Die einstige Weltranglisten-Erste Angelique Kerber plant noch keinen Abschied vom Tennis. Die Frage nach ihrem Karriereende bekomme sie mittlerweile öfter gestellt, sagte die 33-Jährige dem Portal "t-online.de" im Interview.

27.06.2021 UPDATE: 27.06.2021 14:18 Uhr 53 Sekunden
Freude am Tennis
Angelique Kerber macht nach ihrem Sieg in Bad Homburg ein Selfie mit dem Pokal des Turniers. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

London (dpa) - Die einstige Weltranglisten-Erste Angelique Kerber plant noch keinen Abschied vom Tennis. Die Frage nach ihrem Karriereende bekomme sie mittlerweile öfter gestellt, sagte die 33-Jährige dem Portal "t-online.de" im Interview.

Einen Tag vor dem Start des Grand-Slam-Turniers in Wimbledon betonte Kerber aber: "Ich liebe Tennis. Das Herz und die Leidenschaft sind immer noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+