Plus Vor Skisprung-Saisonstart

Extrem-Adler Eisenbichler vor nächster großer Prüfung

Herrliche Bergidylle, Schneemassen und frostige Kälte: So stellt man sich die Kulisse für den Wintersport vor. Beim Skisprung-Auftakt in Polen wird davon wenig geboten sein. Eine besondere Herausforderung erwartet den dreifachen Seefeld-Weltmeister Markus Eisenbichler.

22.11.2019 UPDATE: 22.11.2019 10:48 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
Markus Eisenbichler
Ist bereit für den Saisonstart: Skispringer Markus Eisenbichler. Foto: Hendrik Schmidt/zb/dpa

Wisla (dpa) - Das Sinnbild für den Auftakt der neuen Skisprung-Saison lieferte Markus Eisenbichler selbst.

Der Dreifach-Weltmeister von Seefeld posierte auf einem Foto in den sozialen Netzwerken mit Helm und Skiern vor einer komplett grünen Schanze, er schrieb dazu: "Ich bin bereit, Wisla kann kommen." Bei vorausgesagten zehn Grad und bestem Herbstwetter geht es an diesem Samstag (16.00

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+