Plus Verhageltes Comeback

Doll fassungslos: 96-Coach fordert mehr Power und Alarm

So hatte sich Thomas Doll seine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga nicht vorgestellt. Mit seinem neuem Team Hannover 96 war er gegen RB Leipzig chancenlos. Mit einem solchen Auftritt hatte selbst der Dauer-Optimist unter den Trainern nicht gerechnet.

02.02.2019 UPDATE: 02.02.2019 08:38 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Aufregung
Hannovers Trainer Thomas Doll gestikuliert verzweifelt an der Seitenlinie. Foto: Swen Pförtner

Hannover (dpa) - Thomas Doll war entsetzt. Trainer und Spieler in der Fußball-Bundesliga sind geübt darin, ihre wahre Gefühlslage hinter einer Wolke aus Phrasen und Floskeln zu verbergen. Beim neuen Chefcoach von Hannover 96 aber versagte dieser Reflex nach dem 0:3 (0:1) gegen RB Leipzig total.

"Ich habe während des Spiels gedacht: Wann springt endlich der Funke über? Da musste ich ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+